Welcome

Wilkommen blau blau blau blau Sinnloser Text

Credits

Designerin
PC spinnt. :x

So , also mein PC spinnt im moment echt zu doll.. oô

Deswegen schreib ich , wenn ich hier am pc bin , nicht mehr so oft rein!

[: Naja viel Spaß xD

<3


7.7.08 21:07


Oah <3

Okay vor ein paar Tagen habe ich erfahren das er keine Zeit hatte ,

weil er andauernd zum arzt musste ..doch er wollte sich umbringen O.O

das war der schiock meines Lebens -.- ich habe übeltst geweint , aber irgendwann habe ich es noch geschafft ihn zu überzeugen das er weiter leben soll . *__*

Nun wollen wir uns nochmal 'Treffen' mit meiner Vannäy <3

ich liebe die beiden so verdammt doll :D <3

7.7.08 20:38


Phantasialand -> .____________.'

So , meine 1. sorgen -.-

ich war gestern im Phantasialand in Brühl ,

wo ich meine große Liebe treffen wollte O:

Aber naja , dort angekommen hab ich sofort ausschau gehalten.

einen ganzen sinnlosen Tag <'3

Er hat gesagt er wird mich auch suchen und da sein -.-

man hat es gesehn .. ich bin sauer .. aber auch verdammt traurig.

Heute Morgen kam er bei MSN on ..

für Paar sekunden , doch aufeinmal war er off -.-

ich weiß nicht was Los ist , aber ich fühl mich ziemlich verarscht

.

LG eure Laura.


3.7.08 14:39


WARUM BiN iCH HiER ..?

ich bin hier , weil ich endlich was haben wollte ,

wo ich meine ganzen Gefühle hinschreiben kann ..

Ob hass , Liebe ,& bla.

Wenn ihr lust habt kommentiert es (: <3

 

3.7.08 14:15


Gratis bloggen bei
myblog.de